Motivierend, Zeitsparend, Diskret, Zuverlässig, Effektiv und Empathie

All dies finden Sie in meinem Personal Training

Seit klein auf bin ich aktiv, sportbegeistert und habe so einige Sportarten ausprobiert. Mein größter Wunsch war es schon damals Sport zum Beruf zu machen.

Damals war es ein Berufswunsch – heute ist es für mich Berufung… Menschen bei Ihrem persönlichen Zielen und Wünschen zu unterstützen und zu begleiten.

Mein beruflicher Werdegang bis zur Personal Trainerin

Seit über 27 Jahren bin ich Trainerin mit Leib & Seele, seit dem 1. Dezember 2018 Personal Trainerin und seit Anfang 2022  im Gesundheitsbereich tätig. 
Den Grundstein meines beruflichen Werdegangs legte ich mit der Ausbildung (6 Semester) zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin in Hannover. Über all die Jahre eignete ich mir fachliches Wissen und Qualifikationen an.

Mein Ziel ist es, Frauen im Raum Wolfsburg und Umgebung mit Begeisterung, Motivation und Leidenschaft ihre Ziele zu erreichen.

Mein Training ist so individuell wie jeder einzelne Mensch. Daher wird jedes Training ganz individuell auf die zu trainierende Person abgestimmt.

Denn nicht jeder Tag ist gleich! Ebenso wie unsere Gemütslage, körperliche Verfassung, unser Stresspegel…usw. varriert.

Das Training mit mir als Personal Trainerin berücksichtigt als dies. Es ist abwechslungsreich, zielorientiert und der Spaß am Training kommt nicht zu kurz.

Mein Ziel ist Dein Ziel zu erreichen!

Ihre Personal Trainerin

Diana Ibrahim